Flohmarkt
Sponsoren
Gästebuch
Kontakt
Impressum



Ein großes danke, an die Harald Hofer und seine Maskenklinik die uns für unsere Aktion Lose für den guten Zweck  Good Vibes eine wunderschöne geile neue Maske gesponsert hat. Die wir natürlich bei unserer Ausstellung in Gratwein verlosen werden. Und noch viele tolle Lospreise Von Kärntner Krampusshop ein Fellüberwurf, Maskenschnitzer Schädlklopfer Eckhard Hannes einen Gutschein von 100€ und Energie dosen, Masken schnitzer Domei, Pyrotechnik Suppan Robert, sponsern tolle Preise. 

 

Unsere Saison 2023 hat bereits begonnen. Es laufen bereits die Vorbereitungen für unsere 9. Perchten und Krampus u. Brauchtum Maskenausstellung am 23.- 24. September 2023 in der MzH Gratwein. .Einladungen diverser Veranstaltungen und Gespräche für Aktivitäten und natürlich unsere Läufe werden schon fixiert und im Kalender eingetragen. Neue Masken und Gewandln sind bereits bestellt und werden schon voller Sehnsucht von unseren Mitglierder erwartet um sie dann zu Saisonbeginn bei den ersten Läufen zu präsentieren. Doch bis dahin haben wir noch ein wenig Zeit. Natürlich werden wir auch heuer wieder versuchen unseren Krampus und Perchten Freunden eine kleine Show bei diversen Veranstaltungen zu zeigen, dafür beginnen die Köpfe unserer Kreativ Gruppe jetzt schon zu rauchen um Euch was neues und tolles zu zeigen. Also ihr seht, es ist auch für unsere Hauptsaison schon einiges vorzubereiten und zu machen nicht nur im November. Wir die Schmiede - Teifln Gratwein freuen uns schon euch bei diversen Veranstaltigungen zu sehen!  In diesem Sinne: Teuflische Grüße, die Schmiede - Teifln Grawein

In unseren Flohmarkt werden gebrauchte Masken und Felle zum Kauf angeboten